Donnerstag, 11. März 2010

vital-gelenk-kapseln

eigentlich müsste man allmählich mal rausfinden ob es tatsächlich gut für die Gelenke ist viele Gummibären zu verspeisen und - neben den anderen toDo´s für älter werden wie dem trinken / vergessen / mehr lesen / besser essen / - sich eine gut verträgliche Dosis (200-300g) davon vom Arzt verordnen lassen.

Man () wir ja schließlich nicht jünger.

Vielleicht sind Erdnüsse (ist es ein Zeichen dafür dass man zu viele Erdnüsse isst wenn man mit "Elefant" angesprochen wird?) und Rotwein in einer bestimmten Kombination ja aber noch viel besser.

Dinge die man btw vergessen hat zu erlernen Folge 42:

- Schlagzeug spielen
- früh aufstehen
- locker durch die Hose atmen
...
Dinge die man kaufen muss:
- ein "been there done that" / "been there done that got the t-shirt"- shirt
- einen Schlingentisch
- einen Hummer namens Chinaski

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

& ich dachte immer,...
& ich dachte immer, man müsse sich bewusst sein,...
III - 18. Nov, 19:41
...daß du der andere...
Herbst. Wenn man viel draußen ist - ändert sich dann...
disorder - 18. Nov, 17:46
Da capo
Dinge aus der Vergangenheit holen - ich habe mir ein...
disorder - 5. Nov, 22:09
Magnolienbaum
oh - ein Magnolienbaum ist eine schöne Idee - g.kauft....
disorder - 6. Apr, 12:51
Ich habe ein Fuchs-Diplom.
Vielleicht Ginko oder Magnolienbaum? Oder Vogelkirsche...
III - 28. Mär, 18:00

besser mal noch da kucken

Suche

 

Status

Online seit 6203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 19:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren