Donnerstag, 17. November 2016

...daß du der andere bist

Herbst.

Wenn man viel draußen ist - ändert sich dann eigentlich das Äußere stärker mit den Jahreszeiten als bei Drinnenmenschen? Also z.B. dass im Herbst die Haare ausfallen und im Frühling dafür grüne wieder nachwachsen... das wäre doch nett.

Auch: Herbst-Ich, Sommer-Ich usw.

2 Wochen habe ich nach einem Tee gesucht (das Bild war in meinem Kopf schneller wiederzufinden als im Internet) - der mich ontologisch eiskalt erwischte. Sind sich denn - b.wußt?

yogi_tee_der_andere

Wochenend-ich raus und off.
III - 18. Nov, 19:41

& ich dachte immer, man müsse sich bewusst sein, dass ich ein anderer sei (ist)°


° Rimbaud

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

& ich dachte immer,...
& ich dachte immer, man müsse sich bewusst sein,...
III - 18. Nov, 19:41
...daß du der andere...
Herbst. Wenn man viel draußen ist - ändert sich dann...
disorder - 18. Nov, 17:46
Da capo
Dinge aus der Vergangenheit holen - ich habe mir ein...
disorder - 5. Nov, 22:09
Magnolienbaum
oh - ein Magnolienbaum ist eine schöne Idee - g.kauft....
disorder - 6. Apr, 12:51
Ich habe ein Fuchs-Diplom.
Vielleicht Ginko oder Magnolienbaum? Oder Vogelkirsche...
III - 28. Mär, 18:00

besser mal noch da kucken

Suche

 

Status

Online seit 6200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 19:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren